2017
Entwicklung und erfolgreicher Start der IKARUS© Cloud Business Plattform
Unser Name steht für Leistung, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Und das bereits seit 1991. Schon vor über 25 Jahren lag unser Fokus auf Verbindungen im Bereich der Telekommunikation. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wir unterstützen Kunden mit unseren Lösung in ganz Europa.
Die wichtigsten Stationen unseres Unternehmens auf einen Blick:
Entwicklung und erfolgreicher Start der IKARUS© Cloud Business Plattform
11. November: NEUES LOGO – NEUE FARBEN – NEUES MOTTO „Wir heben ab!“
01. Februar – GfK System GmbH feiert ihr 25-jähriges Bestehen
Zertifizierung zum Avaya Gold Partner
Umzug unserer Niederlassung innerhalb Oberhaching in ein größeres Büro
Umzug der Bielefelder Niederlassung in die Innenstadt
Zertifizierung zum Select Partner der Com for Business AG
Zertifizierung zum Cisco Select Partner
Umzug der Niederlassung Neu-Isenburg nach Hanau
Zertifizierung zum Avaya Silver Partner
Eröffnung einer neuen Niederlassung in Bielefeld
Eröffnung einer neuen Niederlassung in Neu-Isenburg
Herr Josef Reischl scheidet aus dem Unternehmen aus.
Die GfK System GmbH qualifiziert sich zum zertifizierten Panasonic Solution Partner.
Die GfK System GmbH wird gegründet mit drei Gesellschaftern: Herr Christian Godderis, Herr Josef Reischl und Frau Pia Godderis (frühere Bergman).
Eröffnung einer neuen Niederlassung in Oberhaching bei München
Herr Kellner scheidet aus dem Unternehmen -> Frau Pia Bergman übernimmt die Anteile & Aufgaben von Herrn Kellner. Die Firmierung lautet GfK Gesellschaft für Kommunikationstechnik Godderis & Bergman GBR. Der Firmensitz wird nach Miesbach verlegt.
Die Produktpalette von Panasonic wird in das Portfolio aufgenommen.
Die GfK Gesellschaft für Kommunikationstechnik Godderis & Kellner GbR wird in Wall gegründet mit der Ausrichtung als Service-Partner von Northern Telecom.
Rufen Sie uns an! Wir heben ab!
Als Reseller bieten wir seit 1991 unsere Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum an. Um ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Individualität gewährleisten zu können, arbeiten wir mit namhaften nationalen und internationalen Partnern wie z.B. Avaya, Cisco oder Panasonic zusammen. In Verbindung mit unserer klaren internen Unternehmensstruktur und einem hohen Maß an Flexibilität, erfüllen wir die Voraussetzungen, um auch in der Zukunft im anspruchsvollen Markt der Telekommunikation wettbewerbsfähig zu bleiben.
„Zu einer erfolgreichen Strategie gehört die Bereitschaft, sich ständig selbst zu hinterfragen und zu erneuern.“
(Oliver Blume, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG)
Tel: +49 89 666679 60
Fax: +49 89 666679 15160
Email: an Christian Godderis
„Die digitale Welt verlangt von uns allen viel Engagement. Wir von der GfK System GmbH kümmern uns um Ihre Business-Kommunikation, damit Sie den Kopf für Ihr Kerngeschäft frei haben.“
Tel: +49 8025 2956 32
Fax: +49 8025 2956 35
Email: an Pia Godderis
„Glück und Freud sind kein Ziel, sondern ein Weg.“
(Autor unbekannt)
Tel: +49 89 666679 72
Fax: +49 89 666679 79
Email: an Service
Web: Kundenportal
“Man kann nicht nicht kommunizieren.”
(Paul Watzlawick über die menschliche Kommunikation)
Tel: +49 89 666679 53
Fax: +49 89 666679 15153
Email: an Simone Weinzierl
“Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.”
(Aristoteles)
Tel: +49 89 666679 65
Fax: +49 89 666679 15165
Email: an Hans Hille
„Eine komplexe Welt erfordert eine komplexe Lösung – und manchmal eine einfache.“
(Autor unbekannt)
Tel: +49 89 666679 66
Fax: +49 89 666679 15166
Email: an Christian Rullkötter
Das Rezept für Gelassenheit ist einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.
Email: an Bernd Krause
“Wer überholen will, muss die Spur wechseln.”
(Autor unbekannt)
Email: an Thomas Köhler
Wir zeigen Ihnen Kommunikationslösungen von morgen!
Email: an Lutz Ulsperger
Wir unterstützen Unternehmen in jeder Phase der technologischen Entwicklung – überall in Europa
Um als digitales Unternehmen Erfolg zu haben, müssen diese flexibel genug sein, um sich an Veränderungen anpassen zu können und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Der Servicebedarf kann sich mit der Zeit ändern bzw. in unterschiedlichen Bereichen der Umgebung variieren. Unsere Lösungen auf Betreiberniveau sind zuverlässig, skalierbar und lassen sich ganz einfach bereitstellen. Strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen runden unser Portfolio ab. Wir betreuen aktuell ca. 60.000 Ports in Europa.
Erstklassige Serviceleistungen, europaweit, rund um die Uhr. Mit unserem Service wollen wir unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert verschaffen. Das ist das, was unsere Kunden von uns erwarten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, erweitern wir konsequent unser Serviceangebot.
Wir bei der GfK System GmbH bieten Ihnen eine flexible berufliche Perspektive. Flache Hierarchien, dynamische Netzwerke und laufende Weiterbildung ermöglichen unseren Mitarbeitern, ihr Bestes zu geben und sich permanent weiterzuentwickeln.
Telefon
Persönliche Beratung +49 (0)89 666679 – 0
Montag – Freitag von 8 – 17 Uhr
Kontaktformular
Nutzen Sie unser Kontaktformular