• Unternehmen

Über uns

Geschichte

Unser Name steht für Leistung, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Und das bereits seit 1991. Schon vor über 20 Jahren lag unser Fokus auf Verbindungen im Bereich der Telekommunikation. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wir unterstützen Kunden mit unseren Lösung in ganz Europa.

Die wichtigsten Stationen unseres Unternehmens auf einen Blick:

  • 2017

    Entwicklung und erfolgreicher Start der IKARUS© Cloud Business Plattform

  • 2016

    11. November: NEUES LOGO – NEUE FARBEN – NEUES MOTTO „Wir heben ab!“

  • 2016

    01. Februar – GfK System GmbH feiert ihr 25-jähriges Bestehen

  • 2014

    Zertifizierung zum Avaya Gold Partner

  • 2012

    Umzug unserer Niederlassung innerhalb Oberhaching in ein größeres Büro
    Umzug der Bielefelder Niederlassung in die Innenstadt

  • 2011

    Zertifizierung zum Select Partner der Com for Business AG

  • 2010

    Zertifizierung zum Cisco Select Partner

  • 2010

    Umzug der Niederlassung Neu-Isenburg nach Hanau

  • 2009

    Zertifizierung zum Avaya Silver Partner

  • 2008

    Eröffnung einer neuen Niederlassung in Bielefeld

  • 2007

    Eröffnung einer neuen Niederlassung in Neu-Isenburg

  • 2006

    Herr Josef Reischl scheidet aus dem Unternehmen aus.

  • 2004

    Die GfK System GmbH qualifiziert sich zum zertifizierten Panasonic Solution Partner.

  • 2001

    Die GfK System GmbH wird gegründet mit drei Gesellschaftern: Herr Christian Godderis, Herr Josef Reischl und Frau Pia Godderis (frühere Bergman).

  • 2000

    Eröffnung einer neuen Niederlassung in Oberhaching bei München

  • 1997

    Herr Kellner scheidet aus dem Unternehmen -> Frau Pia Bergman übernimmt die Anteile & Aufgaben von Herrn Kellner. Die Firmierung lautet GfK Gesellschaft für Kommunikationstechnik Godderis & Bergman GBR. Der Firmensitz wird nach Miesbach verlegt.

  • 1993

    Die Produktpalette von Panasonic wird in das Portfolio aufgenommen.

  • 1991

    Die GfK Gesellschaft für Kommunikationstechnik Godderis & Kellner GbR wird in Wall gegründet mit der Ausrichtung als Service-Partner von Northern Telecom.

Team

Rufen Sie uns an! Wir heben ab!
Als Reseller bieten wir seit 1991 unsere Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum an. Um ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Individualität gewährleisten zu können, arbeiten wir mit namhaften nationalen und internationalen Partnern wie z.B. Avaya, Cisco oder Panasonic zusammen. In Verbindung mit unserer klaren internen Unternehmensstruktur und einem hohen Maß an Flexibilität, erfüllen wir die Voraussetzungen, um auch in der Zukunft im anspruchsvollen Markt der Telekommunikation wettbewerbsfähig zu bleiben.

Christian Godderis

„Zu einer erfolgreichen Strategie gehört die Bereitschaft, sich ständig selbst zu hinterfragen und zu erneuern.“
(Oliver Blume, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG)

Tel: +49 89 666679 60
Fax: +49 89 666679 15160
Email: an Christian Godderis

Christian GodderisGeschäftsführung, Vertrieb und Projektierung
Pia Godderis

„Die digitale Welt verlangt von uns allen viel Engagement. Wir von der GfK System GmbH kümmern uns um Ihre Business-Kommunikation, damit Sie den Kopf für Ihr Kerngeschäft frei haben.“

Tel: +49 8025 2956 32
Fax: +49 8025 2956 35
Email: an Pia Godderis

Pia GodderisGeschäftsführung, Verwaltung und Buchhaltung
Thomas Trillhaase

„Glück und Freud sind kein Ziel, sondern ein Weg.“
(Autor unbekannt)

Tel: +49 89 666679 72
Fax: +49 89 666679 79
Email: an Service
Web: Kundenportal

Thomas TrillhaaseServiceannahme
Simone Weinzierl

“Man kann nicht nicht kommunizieren.”
(Paul Watzlawick über die menschliche Kommunikation)

Tel: +49 89 666679 53
Fax: +49 89 666679 15153
Email: an Simone Weinzierl

Simone WeinzierlMarketing
Hans Jürgen Hille

“Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.”
(Aristoteles)

Tel: +49 89 666679 65
Fax: +49 89 666679 15165
Email: an Hans Hille

Hans Jürgen HilleVertrieb
Bernd Krause

Das Rezept für Gelassenheit ist einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Email: an Bernd Krause

Bernd KrauseProjektmanagement
Dirk Köhler

Ihr Problem? Unsere Lösung!

Email: an Dirk Köhler

Dirk KöhlerProjektmanagement
Roland Renner

„Im Leben wie im Fußball, kommt man nicht weit, wenn man nicht weiß, wo das Tor [Ziel] ist.“
(Arnold H. Glasow 1905-1998, ehemaliger US-amerikanischer Humorist)

Email: an Roland Renner

Roland RennerSystemtechniker
Thomas Köhler

“Wer überholen will, muss die Spur wechseln.”
(Autor unbekannt)

Email: an Thomas Köhler

Thomas KöhlerSystemtechniker
Lutz Ulsperger

Wir zeigen Ihnen Kommunikationslösungen von morgen!

Email: an Lutz Ulsperger

Lutz UlspergerSystemtechniker
Ralf Müller

Computer lösen Probleme, die man sonst nicht hat.

Email: an Ralf Müller

Ralf MüllerSystemtechniker

Wer wir sind

Wir unterstützen Unternehmen in jeder Phase der technologischen Entwicklung – überall in Europa

Um als digitales Unternehmen Erfolg zu haben, müssen diese flexibel genug sein, um sich an Veränderungen anpassen zu können und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Der Servicebedarf kann sich mit der Zeit ändern bzw. in unterschiedlichen Bereichen der Umgebung variieren. Unsere Lösungen auf Betreiberniveau sind zuverlässig, skalierbar und lassen sich ganz einfach bereitstellen. Strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen runden unser Portfolio ab. Wir betreuen aktuell ca. 60.000 Ports in Europa.

Maßgeschneiderter Service – immer und überall

Erstklassige Serviceleistungen, europaweit, rund um die Uhr. Mit unserem Service wollen wir unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert verschaffen. Das ist das, was unsere Kunden von uns erwarten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, erweitern wir konsequent unser Serviceangebot.

Perspektiven für die Zukunft

Wir bei der GfK System GmbH bieten Ihnen eine flexible berufliche Perspektive. Flache Hierarchien, dynamische Netzwerke und laufende Weiterbildung ermöglichen unseren Mitarbeitern, ihr Bestes zu geben und sich permanent weiterzuentwickeln.

Kurz & Knapp: unsere Kompetenzen

  • langjährige Erfahrung mit den Produkten aus dem Voice- und IP-Bereich von Avaya, Cisco & Panasonic
  • Große Kundenbasis: Wartung von über 60.000 Ports
  • Strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen
  • Stets aktueller Know-how-Aufbau in neuesten Themen wie Unified Communications
  • Zertifizierte Systemspezialisten für aktuelle technologische Integration
  • Europaweites Service und Dienstleistungsnetz
  • Labors für Test-Installationen
  • 3rd-Level-Voice-Support!
  • 24 Stunden Bereitschaftsdienst

Wir beraten Sie gerne

Telefon
Persönliche Beratung +49 (0)89 666679 – 0
Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr

Kontaktformular
Nutzen Sie unser Kontaktformular