• KundenzufriedenheitKundenzufriedenheit ist die "zentrale" Handlungsgröße bei der GfK System GmbH!

    Kundenzufriedenheit

    Kundenzufriedenheit ist die "zentrale" Handlungsgröße bei der GfK System GmbH!

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist die "zentrale" Handlungsgröße bei der GfK System GmbH: Unsere Kunden und ihr Erfolg stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und all unserer Bemühungen. Dazu möchten wir mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften eingehen, die für beide Seiten Vorteile bringen. Denn nur durch zufriedene Kunden können wir eine hohe Kundenbindung erreichen – und damit auch unsere geschäftlichen Ziele.

Partnerschaft und Vertrauen sind die beiden wichtigsten Erfolgsfaktoren – sowohl für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen als auch bei der Gewinnung neuer Kunden. Um dies zu erreichen, haben wir uns zu vier Prinzipien verpflichtet.

Die vier Prinzipien:

  • Es ist unser erklärtes Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind so nah wie möglich an unseren Kunden und tun alles, um deren Bedürfnisse zu realisieren.
  • Wir arbeiten ergebnisorientiert. Mit unseren Produkten, Services und Lösungen unterstützen wir den Kunden, in seinem Geschäft erfolgreich zu sein - wie immer der Kunde Erfolg auch definiert.

  • Jeder Kunde ist uns wichtig, vom Großunternehmen bis hin zu kleinen Firmen oder Neugründungen - wir geben stets unseren vollen Einsatz.

  • Jede GfK System GmbH Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, unabhängig von seinem Aufgabengebiet trägt Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden.