• SupportAlles aus einer Hand, rund um die Uhr, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

    Support

    Alles aus einer Hand, rund um die Uhr, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Support

Ihr Anliegen wird an 365 Tagen im Jahr aufgenommen
Von der Aufnahme Ihres Anliegens bis hin zur Lösung begleitet Sie unser Expertenteam schnell und kompetent.
Unser Helpdesk steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung und nimmt Ihr Anliegen auf.

Problemlösung über die Ferne
Durch unser NOC (Network Operating Center) können wir viele Anliegen mittels  Fernwartung erledigen.

Wir beheben Probleme auch vor Ort
Benötigen Sie einen Vor-Ort-Termin, kommt unser Service-Team zu Ihnen. Innerhalb der mit Ihnen in den Service Level Agreements vereinbarten Zeitspanne wird eine Lösung gefunden.

Ursachenforschung beim Hersteller
Unsere etablierten Schnittstellen zu den Herstellern sichern zudem, dass Hardware-Versagen bei dem jeweiligen Hersteller gemeldet und Ursachenforschung betrieben wird.